Voller Erfolg auf der Blechexpo

Blechexpo Stand 2015

Anfang November hat sich die Ernst Ludwig Emde GmbH auf der Blechexpo in Stuttgart präsentiert – zum ersten Mal als Aussteller. Die vier Tage waren ein voller Erfolg, sagt Geschäftsführer Horst Gabriel: „Unser Plan ist voll aufgegangen, wir haben einige neue Kunden gewinnen können und viele spannende Kontakte generiert.“
Ein besonderer Dank geht daher auch an alle Interessenten, die das Unternehmen auf der Messe besucht haben. „Wir waren vor zwei Jahren als Besucher schon einmal auf der Blechexpo und haben gemerkt, dass dort genau die Menschen hinkommen, die wir ansprechen wollen – Techniker und Projektleiter.“
Die konnten sich vor Ort nicht nur über die Produkte der Emde GmbH informieren, sondern auch über den Herstellungsprozess und das Unternehmen selbst. „Die Blechexpo ist in diesem Jahr die einzige Messe für uns gewesen – und sie hat sich absolut gelohnt“, sagt Gabriel, der nun zusammen mit seinen Mitarbeitern und vielen interessanten Neukunden zum Jahresendspurt ansetzt.